Startposition

Auf die Plätze fertig los. Wir wollen Eure Fähigkeiten und Talente entdecken und entwickeln.

Vorne ist immer Platz.

Spitzenergebnisse erzielt man mit einer gemeinsamen Ausrichtung und messbaren Ergebnissen. Wir arbeiten im Kontext von Wertschätzung, Respekt und Anerkennung. Wer da mitmischen will, muss schon richtig gut sein.


Wir setzen auf Emotionen und Gefühl in allen Bereichen. Bei uns gibt es keinen Praktikanten, der ausschließlich Kaffee kochen darf, und keine Grafiker, die ausschließlich die Ideen von Kollegen umsetzen müssen. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns für die Nachwuchs- und Mitarbeiter-Auswahl Zeit nehmen und sensible Vorgespräche führen – denn schließlich wollen wir uns auch weiterhin allesamt wohlfühlen.


Neue Projekte, neue Aufgaben – wir freuen uns auch über Ihre Initiativ-Bewerbung.

Sternstunden

Die Specials

Erleben Sie etwas Besonderes aus unserem Agentur-Alltag.


mehr erleben

Mitgefühl

Das Engagement

Wir leben Verantwortung für uns, unsere Kunden und unser Umfeld.


mehr erleben

Startposition

Die Ausbildung

Wir wollen Eure Fähigkeiten und Talente entdecken und entwickeln.


mehr erleben